AKASHA CHRONIK RETREAT EMMENTAL 

27. - 31. MÄRZ 2022

UNTERKUNFT: ROMANTIK HOTEL BÄREN DÜRRENROTH

Hotel: Das Romantikhotel Bären in Dürrenroth ist ein wahres Bijoux mitten in der Natur und abseits jeder Hektik. Es besteht aus dem über 200-jährigen Emmentaler Landgasthaus Bären, dem Gästehaus Kreuz und einem modernen Seminarzentrum. Die Landgasthäuser wurden alle liebevoll renoviert und mit historischen Möbeln und modernem Komfort ausgestattet, so dass du dich dort sofort wohl fühlen wirst. Das Romantikhotel hat einen wunderschönen Kreuzgarten, der mit seiner  imposanten Blumenpracht zum verweilen einlädt. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit diversen Saunen, Duschen, Hot Pot im Aussenbereich und Ruheraum, wo du wundervoll entspannen und die Seele baumeln lassen kannst. Gönne dir zwischendurch mal eine Massage und lass dich verwöhnen. Weitere Informationen zur Unterkunft findest du hier.

Seminarraum: Das Seminar findet in einem grossen, wunderschönen und eleganten Saal statt, der voller Charme ist. Bei schönem Wetter werden wir nach Möglichkeit auch Übungen im Garten machen.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön, edel und gemütlich und verfügen alle über ein eigenes Badezimmer. Es sind verschiedene Zimmer-Kategorien buchbar, du kannst dich auch mit deiner eigenen Wellness-Suite verwöhnen lassen, wenn du möchtest. Zimmerwünsche werden wenn immer möglich und in der Reihenfolge nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Es lohnt sich deshalb frühzeitig anzumelden!

 

Essen: Das Essen wird hier gross geschrieben, denn das Restaurant ist mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnet und besticht mit Regionalität, Saisonalität und Kreativität. So wird veganes/vegetarisches Essen noch zum noch grösseren Genuss! :-) 

ORT: DÜRRENROTH

Das Romantikhotel Bären Dürrenroth befindet sich, wie der Name schon sagt, im kleinen, idyllischen Dorf Dürrenroth. Es liegt im malerischen Emmental, im Berner Mittelland, das von unzähligen Hügeln, kleinen Dörfern und grünen Wiesen umgeben ist und noch viele alte traditionelle Bauten hat. Vom Hotel aus bist du gleich in der Natur, wo du Spaziergänge unternehmen, oder einfach im Liegestuhl im Garten die Sonne geniessen kannst.

AKASHA CHRONIK AUSBILDUNG

In diesem Retreat lernst du deine eigene Akasha Chronik zu öffnen und zu lesen sowie auch für andere Menschen und ihnen professionelle Beratungen zu geben. In der Akasha Chronik Ausbildung gibt es neben der Theorie viele praktische Übungen zu wichtigen Themen, die deine persönliche und spirituelle Entwicklung unterstützen und dir viel Heilung schenken. Morgendliche Meditationen, Rituale und Körperübungen runden die Seminartage ab. Bei voller Anwesenheit des Retreats erhältst du am Schluss ein Zertifikat als Akasha Chronik BeraterIn.

Die detaillierte Tagesplanung des Retreats findest du hier (Änderungen vorbehalten).