top of page

 

AKASHA CHRONIK VERTIEFUNG

Es lohnt sich, nach der Akasha Chronik Ausbildung weitere Seminare und Retreats zu besuchen, um das bestehende Wissen zu vertiefen, die Verbindung zur Akasha Chronik zu stärken und sicherer zu werden. Mit jedem zusätzlichen Seminar werden die Downloads an Informationen grösser, sie fliessen leicht und ungehindert. Es bestehen mehrere Möglichkeiten die Verbindung zur Akasha Chronik zu vertiefen, diese werden untenstehend aufgelistet. Alle Veranstaltungen findest du unter Events.

Voraussetzungen:

- Mindestalter 18 Jahre

- Du bist Akasha Chronik BeraterIn und hast die Ausbildung bei mir oder bei einem anderen Lehrer abgeschlossen und hast Erfahrungen mit Beratungen (privat oder professionell) gesammelt.

- 24 Stunden vor, während und nach der Akasha Chronik Veranstaltung dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumiert werden.

Ausbildung wiederholen:

Du kannst die Ausbildung wiederholen, denn du nimmst bestimmt wieder neue Informationen auf, die dir beim ersten Mal nicht so relevant vorkamen. Da in der Ausbildung sehr viel geübt wird und du wieder an einem anderen Punkt in deinem Leben bist, kannst du wieder intensiv an deinen Themen arbeiten und den Zugang zur Akasha Chronik vertiefen und dein Vertrauen stärken. Ausserdem hat jede Gruppe eine andere Energie und Dynamik und ich gehe auch noch auf die Themen ein, die die Gruppe mitbringt. Wenn du bei mir die Ausbildung gemacht hast und sie wiederholen möchtest, erhältst du Fr. 200.- Rabatt.

Vertiefungsretreat:

Das Akasha Chronik Vertiefung für Fortgeschrittene richtet sich an alle, die ihre Verbindung zur Akasha Chronik vertiefen und sich neues Wissen aneignen möchten. In der Vertiefung widmen wir uns neuen und wichtigen persönlichen und spirituellen Themen (Vertiefung A oder B), die in die Tiefe gehen, so dass viel Transformation und Heilung geschieht. Wenn du den Ruf verspürst, Akasha Chronik Beratungen professionell anzubieten, empfehle ich dir, mindestens an einem ein Vertiefungsretreat teilzunehmen. In der Gruppe ist das Heilpotential immer stärker als wenn man alleine für sich mit der Akasha Chronik an seinen Themen arbeitet. Die Akasha Chronik Vertiefung wird als Retreat in 4 Tagen (ab 2023 in 5 Tagen) durchgeführt, damit du auch noch die schöne Umgebung, das Wellness und den Austausch mit den Teilnehmern geniessen kann.

Es ist Zeit, dass wir unser wahres Ich erkennen und die Ängste vor unserer Kraft und Fähigkeiten auflösen, damit auf dieser Erde Heilung geschehen kann. Es ist die Zeit der Wunder, der Heilung und der Selbstermächtigung, dafür ist diese Akasha Chronik Vertiefung geschaffen.

Inhalt der Akasha Chronik Vertiefung A:

  • Vertiefe deinen Zugang zur Akasha Chronik

  • Lerne den Umgang mit Spiegelarbeit 

  • Lerne  gesundheitliche und mentale Beeinträchtigungen in der Aura mit Akasha Chronik Healing aufzulösen

  • Lerne Blockaden, Mauern und Panzer am Herzen aufzulösen, damit sich das Herz wieder voll öffnen kann

  • Lerne deine Ahnenlinie zu heilen

  • Lerne heilende Bilder zu malen

  • Lerne die Kraft deiner Stimme zu nutzen

  • Lerne deine 12 DNA Stränge zu aktivieren

  • Lerne deine Schöpferkraft zu nutzen

  • Finde zur All-Liebe und erkenne das Göttliche in dir und in anderen

Inhalt der Akasha Chronik Vertiefung B:

  • Vertiefe deinen Zugang zur Akasha Chronik

  • Lerne dich auf allen Ebenen richtig zu nähren

  • Lerne deinen Geist, Körper und Seele zu entgiften

  • Lerne gesundheitliche und mentale Beeinträchtigungen in der Aura mit Akasha Healing aufzulösen

  • Lerne die weibliche Kraft in dir zu erwecken

  • Lerne deine Gebärmutter zu reinigen

  • Lerne deine Sexualität erfüllt zu leben

  • Lerne alte Fähigkeiten aus vergangenen Leben und aus der Ahnenreihe zu integrieren

  • Lerne den Weg deiner Berufung zu gehen

  • Lerne den Geldfluss zu aktivieren und in die Fülle zu kommen

Bei voller Anwesenheit des Vertiefungsretreats erhältst du ein Zertifikat. Hier findest du den Tagesablauf des Retreats (Änderungen vorbehalten).

Kosten:

Die Seminar- und Hotelkosten hängen vom Hotel ab, wo das Retreat durchgeführt wird. Du findest die Preise jeweils unter der entsprechenden Veranstaltung, hier findest du alle Veranstaltungen im Überblick.

​Wie ich unterrichte:

Ich arbeite nur in Kleingruppen von 6-12 Teilnehmern, um eine gute Qualität des Seminares zu gewährleisten und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich und liebevoll zu begleiten, unterstützen und ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern, damit alle das Maximum aus diesem Seminar herausholen können. Ausserdem bringt eine Kleingruppe viel mehr Vertrauen und Verbundenheit untereinander, was für den Heilungsprozess sehr förderlich ist, da man sich viel mehr öffnen kann. Da ich das grosse Potential jedes einzelnen sowie auch seine Themen erkenne, ist es ist mir eine grosse Freude, jedem einzelnen zu helfen, das noch ungenutzte Potential anzuzapfen und nach aussen zu bringen, damit jeder seiner Berufung ausüben, in seine volle Kraft kommt und seinen Seelenplan optimal umsetzen kann. Ich lasse mich dabei immer von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik führen und gehe auch individuell auf Themen ein, die jede Gruppe mitbringt, denn es ist nie ein Zufall, welche Teilnehmer in einem Seminar zusammentreffen. In den Retreats werden wir auch Meditationen, Rituale, und Körperübungen durchführen, um das Seminar ganzheitlich abzurunden.

 

Es ist mir eine riesige Freude, die Akasha Chronik Vertiefung zum höchsten Wohl aller durchzuführen, in die Tiefe zu gehen und viel Heilung fliessen zu lassen!

bottom of page