REFERENZEN

AKASHA CHRONIK RETREAT

Liebe Tamara

Herzlichen Dank! Dein Name «opening doors» ist absolut zutreffend… Seelen- und Herztüren haben sich während des wundervollen Retreats im Engadin geöffnet.

Es war einfach beeindruckend, was ich auch nach einem bereits langen Weg des Bewusstsein über mich erfahren durfte und wie tief ich durch die Lesungen in andere Chroniken blicken konnte.

Ich habe das Gefühl, ein für mich sehr wertvolles Werkzeug für meine eigene  Entwicklung und für die Arbeit als Therapeutin erhalten zu haben. Die  Erkenntnisse über all die kosmischen und göttlichen Zusammenhänge sind unbegrenzt und faszinieren mich immer wieder zutiefst.

Du bist eine kompetente, liebevolle und authentische Kursleiterin und ich habe deine Offenheit, deine sanfte Autorität und deine Begleitung sehr geschätzt. 

Wir waren vielleicht eine etwas anspruchsvolle Gruppe, aber wir waren ja auch nicht «zufällig» alle miteinander – die Meister und Lehrer der Akasha Chroniken wussten es 😊So schön, was wir miteinander erfahren und lösen konnten!

Fühl dich umarmt und im Licht verbunden,

Catherine J., Bern

Glückliche Frau
Nahaufnahme einer Person mit einem Hut

AKASHA CHRONIK SEMINAR

An dieser Stelle möchte ich nochmals von ganzem Herzen für Dein intensives, reichhaltiges und veränderndes Seminar bedanken - es ist unglaublich, wie ich mich nach dem Marathon bei Dir gefühlt habe und nun, 3 Tage später so viel leichter.Leichter, da einiges abgeflossen ist, leichter, da einiges klarer wurde und schon viele Puzzleteile hinzukamen und einen Sinn ergeben.
Danke DANKE Danke.
Auch für Deine Geduld, mich zu ermutigen…nie im Leben habe ich gedacht, WIE tief mein Leistungsdruck in mir verpflanzt ist und ich keine Kapazität hatte, all die Erwartungen und Hoffnungen auszuhalten.
Danke, dass ich die Chance bekam, dies heilen zu können und es nun fliessen darf.

Es waren so viele besondere Momente - daher zusammengefasst: Danke für Dein Wirken, Dein Sein und Dein Sprechen in die Welt.
Danke von ganzem Herzen.

Venecia T., Embrach

AKASHA CHRONIK VERTIEFUNGSRETREAT

 

Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen, für die wundervollen heilsamen Tage im Engadin. Es ist ein unbeschreibliches Geschenk, dich kennen zu dürfen und durch dich dieses wundervolle Tool der Akasha Chronik geschenkt bekommen zu haben!

Du bist ein toller Lichtbringer und hast eine wundervolle Ausstrahlung! Ich bin sehr dankbar dass du mich ein Teil meines Weges begleitest um mein Licht und meine Heilung zu erfahren🙏 

Es waren wieder mal unvergessliche wunderschöne Tage! 

Selbstverständlich melde ich mich, falls ich in Zürich bin. Aber wir sehen uns spätestens auf einen deiner Retreats zur B-Vertiefung 😍🥰🙏✨

Ich sende dir ein festes Herzensdrückerli und eine wunderschöne Zeit

Bianca L., Rosenheim (DE)

Female Portrait
Nahaufnahme des Gesichts einer Person

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Nach einer doch sehr intensiven Woche der Verarbeitung und der Integration fühle ich mich jetzt wie „neu geboren“ und ganz bei mir... was für ein Gefühl. Nun finde ich etwas Ruhe, um dir zu schreiben. Aber was schreibt man, wenn Worte nicht ausreichen für all das Erlebte?!

Die Erfahrung, Wissen aus der Akasha Chronik für mich und andere Personen zu lesen ist einfach unbezahlbar und echt beeindruckend! Ich durfte ungeahnten Tiefen näher anschauen, vieles klären und auf unterschiedlichen Ebenen transformieren. Und Heute? Ich fühle mich freier, leichter, gelassener und so innig verbunden mit mir selber, mit Mutter Erde und dem Universum. Dafür bin ich unendlich dankbar. Auch für unsere positive Gruppen Dynamik, die gegenseitige Unterstützung, das Lachen und deine grossartige Begleitung und Authentizität!

Vielen, vielen Dank liebe Tamara, dass du auf deine wache, offene, wertschätzende und feinfühlige Art, dein Wissen und deine Schätze mit uns teilst... Schätze voller Weisheit, Wissen, Liebe und Frieden. Was für ein Geschenk für mich, für uns alle! 

Hab’s einfach ganz fein du einzigartige Seele und fühle dich ganz lieb umarmt. In Verbundenheit und tiefer Achtung. 

Nathalie S., Basel

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Tamara hat uns mit ihrer liebevollen Art, mit ihrer Herzlichkeit, mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Freude so wunderbar an die Ausführung der AC Lesung herangeführt. Ihre Begeisterungsfähigkeit hatte  auch mich gepackt und ermunterte mich jetzt endlich wirklich in meine volle Kraft zu gehen. Sie brachte das Thema Frauenkraft welches sowieso mein Thema ist und es war so toll wie sie uns mitgezogen hat und wir so vieles abgeben, reinigen und vergeben konnten. Sie hat auch ein sehr feines Gespür für die persönlichen Prozesse und wusste sehr klar wann jemand etwas mehr brauchte. Auch jetzt 5 Tage danach geht weiter die Post ab und nur zum besten.

Herzlichen Dank Tamara für dein Sein , deine Berufung und dein Wirken. Es ist wunderbar wie du dieses Seminar leitest. Deine Präsenz, deine innere Ruhe und Zentriertheit, dein Lachen, deinen Frieden. Deine Achtsamkeit bei der Begleitung jeder einzelnen Frau. Danke, danke, danke. Namaste

 

Christine S., Bern

Geschäftsfrau
Junge geschäftsfrau

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Ganz herzlichen Dank für das schöne und lehrreiche 2. Weekend Akasha Chronik Seminar. Durch deine liebevolle Unterstützung und Begleitung durch das Seminar, konnten wir uns, entsprechend unserer Persönlichkeit entfalten. Das sich tief einlassen in die Akasha Chronik ist eine wunderbare Herausforderung zu dieser du uns immer wieder ermutigt hast. So konnten wir wunderbare Botschaften und Lösungen empfangen und durften diese unserem Gegenüber weitergeben. Soviel Heilung durften an diesem Wochenende stattfinden, das ist das wunderbarste.

Trudy H., Uster

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Liebe Tamara

 

Herzlichen Dank für die tollen Fotos ❤️

Es waren wirklich so wertvolle Tage und du bist so ein wertvolles Wesen mit einem so fantastischem Herzen, ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen vom Akasha Chronik Seminar, und übe mich im umsetzten in meinem Alltag.

Und wünsche mir für nächstes Jahr, dich und unser Frauenpower Grüppli wieder zu zusehen.

Hab fest Sorge zu Dir und eine Liebevolle Umarmung in Licht und Liebe 

Suzi C., Basel

Frau im weißen Hemd
lächelnde Frau

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Danke dir von ganzem Herzen für alles. Für deine Geduld, deine liebevollen Anweisungen, deine Herzenswärme und deine Hartnäckigkeit, wenn es nötig war.
Ich hätte mir keine bessere Lehrerin wünschen können und ich bin sehr froh, habe ich dich gefunden um endlich den dicken Schleier vor meinen Augen beiseiteschieben zu können (auf den nächsten Gruppenbildern kann ich dann auch die Augen offen haben ;-)). Ich habe viele Leben gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen und ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk. Wie gut, hat das Seminar erst im November stattgefunden, da waren noch einige karmische Verstrickungen und so viel positive Energie in dieser wundervollen Gruppe.

Daniela W., Zürich

AKASHA CHRONIK SEMINAR

Ganz herzlichen Dank nochmals für die heilsamen bereichernden Tage. 🙏🏻 Mit deinem Grossen Schatz an tiefem Wissen und deiner positiven Energie hast du uns die vier Tage reich beschenkt. Ich durfte neues Vertrauen in mich gewinnen, Blockaden lösen und nehme dankbar neue Impulse und ein wunderbares Tool mit auf meinen weiteren Weg.

 

Alles Liebe für dich für dein weiteres Wirken und Erschaffen💞

Tanja K., Luzern

Schöne ethnische Frau
Senior Woman

AKASHA CHRONIK RETREAT

Liebe Tamara

Am Dienstag bin ich gut heimgekommen. Zwar war der Zug platschvoll, doch ich habe es gar nicht so mitbekommen. Ich war noch ganz anders unterwegs. Auch gestern hatte ich immer noch das Gefühl in einem fernen Land auf Wolken zu schweben. Es waren vier wunderbare und heilvolle Tage. Ich konnte so viel an neuen Erfahrungen und Informationen mitnehmen und viel lernen. Du, die „Geistige Welt“ und die liebenswerte Frauengemeinschaft haben mich reich beschenkt. Ich bin sehr dankbar. Ich danke dir auch für deine liebevolle und geduldige Art. Ich schätze dies sehr. Ich nehme die Akasha-Chronik als neues wertvolles Tool für mich an und ich will damit nicht nur mich sondern auch andere Menschen unterstützen.

Liebe Tamara, ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich kennenlernen durfte und so schön, dass es dich gibt. Du hast einen Platz in meinem Herzen, in meinem Lebenszüglein. Wir werden uns sicher wiedersehen. Ich hoffe, es dauert nicht bis zum nächsten Leben ;-)

Monika R., Orpund

AKASHA CHRONIK RETREAT

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für das wertvolle Retreat das ich bei Dir besuchen durfte. Es ist mir ein Bedürfnis, Dir noch ein kurzes Feedback zu geben: Bis jetzt hat mein Hirn nicht mehr „ausgeklinkt“ was ein grosses Geschenk für mich ist. Dann habe ich heute Nacht die Akasha-Chronik geöffnet und um Heilung für meine Schmerzen gebeten. Seit ich weiss nicht wie vielen Monaten konnte ich das erste Mal wieder ohne Schmerzmittel schlafen. Ausserdem habe ich, wie mir die Meister und Lehrer der Akasha-Chronik geraten haben, angefangen zu entgiften. Als erstes habe ich ein Gerät gekauft, mit dem ich Smoothies machen kann. Mein Körper freut sich richtig auf die vielen Vitamine. 

Mach weiter so!

Christina, Winterthur

Fröhlich Senioren

AKASHA CHRONIK SEMINAR

 

Die schönen Energien vom Seminar schwingen bei mir immer noch nach. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Herzlichkeit und deine Liebe zu uns allen. Du leitest das Seminar im Sein. Was kommt und passt hat Platz, ganz im Flow. Einfach wunderbar – ein riesen grosses Dankeschön!

Monika W., Bern

Glückliche Frau

AKASHA CHRONIK VORTRAG

 

Ich war an Tamara's interessanten Vortrag am Sommer of Love Yogafestival im Kiental diesen Sommer. Anschliessend habe ich ein Buch über die Akasha Chronik gekauft und gehe nun regelmässig in meine Chronik. Es ist einfach wundervoll. Ich fühle mich das erste mal richtig verbunden mit meiner geistigen Heimat. Und vieles mehr… :-) Herzlichen Dank!

Heidi B., Willisau

AKASHA CHRONIK BERATUNG

Liebe Tamara
Die Beratung bei dir war genau das, was ich brauchte. Vielen Dank !

Die Worte, die du mir mitgegeben hast, zeigen bereits ihre Wirkung. Es fühlt sich an, als würden sie mich sanft neu ausrichten, auf eine neue Schiene führen.
Mir ist klar geworden, dass es bei mir darum geht, meine Widerstände zum Heilen mit den Händen zu überwinden.
Nun, da es mir klar ist, möchte ich den Stier bei den Hörnern packen, und ich habe mich zu einem Heilerseminar angemeldet.

Dir zu begegnen war für mich sehr heilsam. Es tut mir gut, Menschen wie dich zu treffen, die ihre Leidenschaft leben. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste auf deinem weiteren Weg!

Susanne H., Udligenswil

Frauen-Portrait
lächelnde Frau

AKASHA CHRONIK BERATUNG

Ich bin unendlich dankbar über die berührende Sitzung, die du mir gegeben hast, sie hat mir sehr gut getan! Und auch über den Tipp, das Buch über die Akasha Chronik zu lesen :) 

Ich habe mich dieses Wochenende schon zweimal mit meiner Akasha Chronik verbunden. 

Es ist grossartig und ich hoffe, dass ich diszipliniert genug bin, ganz oft zu üben, damit die Botschaften immer klarer werden und ich noch viele Informationen bekomme, die ich auf meinem Weg gebrauchen kann. 

 

Ich und meine geistigen Freunde grüssen dich sehr lieb! :-)

Andrea G., Nürensdorf