ÜBER MICH

 

 

Seit ich zurückdenken kann, bin ich, Tamara Lang, auf der Suche nach einem tieferen Verständnis des Lebens. Die Menschen mit ihren so individuellen Schicksalsschlägen standen schon immer im Zentrum meines Interesses und haben mich nach dem Sinn des Lebens suchen lassen. Als offener, vielseitiger, unkonventioneller und spiritueller Mensch habe ich intensiv die Welt bereist und mich mit meiner Faszination für andersartige Menschen, Kulturen und Religionen auseinandergesetzt. Dennoch blieben viele Fragen nach dem Warum unbeantwortet, bis ich mich auf den spirituellen Weg begab und anfing, mich mit alten Weisheitslehren wie Feng Shui und Chinesischer Astrologie auseinandersetzen. Dadurch hat sich mir ein neuer Horizont eröffnet, der meine Betrachtungsweise änderte. So fand ich endlich Antworten auf Fragen, die mich jahrzehntelang beschäftigt hatten. Für Krankheiten, Probleme und Schicksalsschläge können Ursachen gefunden werden. Der Mensch ist nicht das Opfer seines Schicksals, sondern kann sein Leben selbst in die Hand nehmen, indem er bewusst Verantwortung für sein Leben übernimmt und somit zu seinem eigenen​ Schöpfer wird. Um Veränderung im Leben zu erzielen, muss jeder bei sich selbst anfangen, denn das Umfeld ist nur der Spiegel von einem selbst.​​ 

 

Ich habe über viele Jahre zahlreiche spirituelle Ausbildungen absolviert, die ich als sehr wertvoll erachte. Rückblickend empfinde ich die Akasha Chronik Ausbildung in Bali aber als die Krönung von allem, was ich jemals gelernt habe, denn die Akasha Chronik ist ein göttlicher Segen! Mit keinem anderen Werkzeug konnte ich in so kurzer Zeit so fundamental mein Leben verändern, so vieles in Bewegung bringen und heilen. Nach der Ausbildung stellte ich fest, dass sich zwei chronische Krankheiten aufgelöst hatten. Ich wurde kurz darauf Veganerin, begann mich sehr gesund zu ernähren, löste meine Zuckersucht auf, reinigte meinen Körper durch Fasten, hörte auf Alkohol zu trinken, verbannte industriell hergestellte Pflegeprodukte und chemische Reinigungsmittel aus meinem Leben und begann sie selbst aus natürlichen Zutaten herzustellen. Ausserdem stellte ich mein Leben auf Zero Waste um und kurz darauf vermittelte als Zero Waste Trainerin mein umfassendes, nachhaltiges Wissen an Vorträgen und Workshops in der ganzen Deutschschweiz. Nach einiger Zeit begann ich Akasha Chronik Beratungen anzubieten, gefolgt von Vorträgen und später begann ich meine wirkliche Berufung zu leben als Akasha Chronik Lehrerin, weil die Meister und Lehrer mich immer wieder dazu aufgefordert hatten, was mich auch heute noch mit grosser Freude und Dankbarkeit erfüllt.

 

Ich verspüre eine enorme Dankbarkeit, wie sich mein Leben dank der Akasha Chronik auf so wundervolle Weise verändert hat und mich immer wieder im Leben unterstützt und inspiriert, die beste Version von mir selbst zu leben. Es ist mir eine grosse Ehre, dieses göttliche Geschenk den Teilnehmern in meinen Akasha Chronik Seminaren und Retreats weiterzugeben. Mit Herzblut widme ich mich meiner Berufung, den unermesslich grossen Schatz der Akasha Chronik auf der ganzen Welt zu verbreiten und Menschen ein Werkzeug in die Hände zu geben, das sie transformiert, heilt und ein Leben lang unterstützt, inspiriert und lehrt. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen zur Selbstermächtigung zu verhelfen, damit sie zum Schöpfer ihres Lebens werden, ihr volles Potential nutzen und im Leben Liebe, Heilung, Frieden, Glück, Fülle und Erfolg erfahren. Als Akasha Chronik Beraterin und Lehrerin lebe ich meinen Berufung mit viel Freude, Verantwortung und Respekt zum Wohle der Menschen, Tieren und Mutter Erde aus.​

Wenn du dich für Feng Shui, Chinesischer Astrologie, Hausräucherung und anderen energetischen Dienstleistungen interessierst, dann besuche doch meine zweite Homepage www.openingdoors.ch.

 

​​

AUSBILDUNGEN & KURSE:

2022                Intention Masterclass, Lynne McTaggart (UK)

2021 - 2022     Advanced Weeklong Retreats, Joe Dispenza - Antalya (TR)/Cancun (MX)

2019 - 2020     Meditationsleiter Ausbildung, Tibet Institut - Rikon

2018                Akasha Chronik Ausbildung für Fortgeschrittene, Gabrielle Orr - Ladenburg (DE) 

2018                Akasha Chronik Ausbildung Level 1-4, Gabrielle Orr - Ladenburg (DE) 

2017                Akasha Chronik Intensiv-Ausbildung, Ernesto Ortiz - Bali (IN)

2014 - 2015      TEL (Tantrisches Jahrestraining), Doris Christinger & Peter Schröter - Lützelflüh

2012 - 2014      diverse Frauenkurse für Weiblichkeit, Doris Christinger 

2014                Autogenes Training Ausbildung für Fortgeschrittene, Edith Aziz - Zürich

2013                Autogenes Training Grundausbildung, Edith Aziz - Zürich

2013 - 2018     diverse Vertiefungskurse in Trance & Trance-Healing, Steven Upton, Mark Webb & Jean Dallow - UK

2013 - 2015     diverse Vertiefungskurse in Trance-Healing und Medialität, Arthur Findlay College (Stansted/UK)
2012 - 2013     Trance-Ausbildung (Healing/Medialität), Kaleidoskop - Bern

2011 - 2014     Basisausbildung Sensitivität/Medialität, Kaleidoskop - Zürich

2010                Kurs I Ging, INFIS - Zürich
2010                Kurs Feng Shui des richtigen Zeitpunktes, INFIS - Zürich
2009 - 2010     Ausbildung Feng Shui Beraterin, INFIS - Zürich
2009 - 2010     Ausbildung TCA Beraterin, INFIS - Zürich

2007                Kurse Touch for Health I-IV, Ikamed - Zürich

SYTL0457.JPG