top of page

 

AKASHA CHRONIK BERATUNG

Die Meister und Lehrer der Akasha Chronik sind in der obersten, feinstofflichen und göttlichen Ebene angesiedelt und geben uns sehr gerne Auskunft über unsere Akasha Chronik, um uns im Leben zu heilen, unterstützen und zu inspirieren, indem sie uns Informationen und Lösungen aufzeigen, wie wir unsere hinderlichen Verhaltensmuster und Themen auflösen und gesundheitliche Probleme heilen können. Sie helfen uns bei der Selbstverwirklichung, unsere Berufung zu leben, unsere Beziehungen und Gesundheit zu verbessern, altes Karma aufzulösen, inneren Frieden und Freiheit zu finden, verlorene Seelenanteile zu integrieren, Süchte und Abhängigkeiten aufzulösen und vieles mehr. Die Möglichkeiten mit der Akasha Chronik zu arbeiten sind unbegrenzt und dienen dem höchsten Wohl aller. Schlussendlich geht es darum, dass wir mit Hilfe der Meister unser ganzes Potential ausschöpfen, unseren Seelenplan optimal umsetzten, den Zugang zu Glück, Heilung, Fülle und All-Liebe finden und das Göttliche in uns wiedererkennen.

 

Zugang zur Akasha Chronik:

Um mich mit der Akasha Chronik eines Klienten verbinden zu können, benötige ich zuerst seine ausdrückliche Zustimmung durch das Ausfüllen einer Einverständniserklärung. Dank einem heiligen Gebet erhalte ich von den Wächtern und Hütern Zugang zur Akasha Chronik des Klienten und kann sie öffnen. Der Klient darf dann seine Fragen stellen. Von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik erhalte ich alle gewünschten Antworten und Informationen auf die vom Klienten gestellten Fragen, sie sind von höchster Weisheit und Liebe und bringen viel Klarheit, Verständnis, Heilung und Transformation. Ich diene dabei lediglich als Kanal, der zwischen den Meistern und Lehrern und dem Klienten kommuniziert und die ganzen Informationen aus der Akasha Chronik liest und wahrheitsgetreu weitergibt.

 

Themen:

Der Klient kann die Ursache für seine Probleme, Blockaden, Ängste, Verhaltensmuster, Süchte, Abhängigkeiten und Krankheiten herausfinden und nach Lösungen fragen. Oft haben unsere Schwierigkeiten im Leben karmischen Ursprung, dh. die Ursache stammt aus einem früheren Leben und man  erfährt im jetzigen Leben die Wirkung für sein damaliges Handeln. Vergebung spielt eine wichtige Rolle, anderen und sich selbst vergeben können macht uns frei und heil. Dank der Akasha Chronik kann man Karma sowie auch alte Schwüre, Gelübde, Eide und Verträge aus vergangenen Leben, die uns immer noch beeinflussen und im jetzigen Leben hinderlich sind auflösen. Auch traumatische Erfahrungen aus diesem Leben, aus der Kindheit und Mutterleib können aufgelöst und abgetrennte Seelenanteile wieder integriert werden.  Der Klient erhält sehr umfangreiche und wertvolle Antworten und Information auf seine Fragen und meistens auch noch "Aufgaben" in Form von Ritualen, Affirmationen, Gebeten, Texten zur Auflösung von alten Themen und zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins etc., die er zu Hause durchführen und integrieren kann.

Voraussetzungen:

- Mindestalter ist 18 Jahre 

- 24 Stunden vor und nach der Beratung darf weder Alkohol noch Drogen konsumieren werden.

- Es dürfen nur Fragen zu einem selbst oder in Bezug auf andere Menschen gestellt werden, aber nicht über andere Menschen. Es geht bei der Beratung um sich selbst.

- Der Klient muss alleine zur Sitzung kommen, es werden keine Beratungen für mehrere Menschen gleichzeitig durchgeführt.

- Der Klient sollte sich vorbereiten und in Ruhe überlegen, welche Fragen er stellen möchte. Die Fragen sollte er sich vor der Beratung aufschreiben.

Kosten:

Fr. 200.-/Stunde

 

Ablauf Beratung:

Ich sende dem Klienten im Voraus Unterlagen per Email, damit er sich auf die Akasha Chronik Beratung gut vorbereiten kann. Eine Beratung dauert in der Regel 1 Stunde, auf Wunsch kann sie auch ein wenig verlängert werden. Im Grunde genügt aber 1 Stunde um Fragen zu 3 Hauptthemen zu stellen. Die Akasha Chronik Beratungen können entweder persönlich oder online via Zoom durchgeführt werden. Alle erhaltenen Informationen während der Beratung sind selbstverständlich streng vertraulich und werden nicht weitergegeben. Die Informationen aus der Akasha Chronik können entweder während der Beratung aufgeschrieben oder mit dem Handy aufgenommen werden.

Beratungstermin:

Da es ist mir ein grosses Anliegen ist, dieses göttliche Werkzeug zu lehren und weiterzugeben, um den Menschen zur Selbstermächtigung zu verhelfen, bin ich mit meinen Akasha Chronik Seminaren & Retreats sehr ausgebucht und habe deshalb seit einigen Jahren kaum noch Zeit um Beratungen zu geben. Ich empfehle allen, die an einer Akasha Chronik Beratung interessiert sind, besser die Ausbildung zu besuchen, denn.in den 4 Tagen erhält man viel mehr Informationen, Lösungen und Heilung zu seinen Themen, als es bei einer einstündigen Beratung möglich ist. Ausserdem wird dich dieses göttliche Werkzeug dann ein Leben lang unterstützen, heilen und inspireren. Wenn du aber nur eine Akasha Chronik Beratung bei mir buchen möchtest, schreibe mich einfach an und ich schaue, wann und ob ich noch ein freites Zeitfenster habe. 

Empfohlene Akasha Chronik Beraterinnen:

Da ich selbst wenig Zeit für Akasha Chronik Beratungen habe, kann dir von Herzen einige meiner besten Schülerinnen empfehlen. Die untenstehenden Akasha Chronik Beraterinnen haben alle bei mir erfolgreich die Akasha Chronik Ausbildung (4 Tage) absolviert, anschliessend noch an 2 Vertiefungsretreats (je 4 Tage) teilgenommen und bieten unterdessen professionelle Akasha Chronik Beratungen an. Sie sind alle in der Lage, ausgezeichnete, klare und detaillierte Beratungen zu geben und vor allem auch bei der Lösung in die Tiefe zu gehen, worauf ich sehr grossen Wert lege, damit die Themen aufgelöst werden können und viel Heilung und Transformation fliessen kann. Diese Seite wird fortzu aktualisiert.

 

Sandra.JPG

Sandra Kretschmer

Die Verbindung zur Akasha Chronik ermöglicht es mir, meine Klienten noch umfassender zu begleiten. Verletzungen oder Ereignisse aus längst vergangenen Zeiten und Vorleben, die uns aber immer noch in diesem Leben beeinflussen und unseren Lebensfluss bremsen, werden ergründet und die tiefliegende Ursache aufgedeckt. So geschehen immer wieder Wunder, was sich zeigen und endlich vollständig losgelassen werden darf. Es berührt mich jedes Mal sehr, was dadurch alles möglich wird und wieviel Klarheit und Kraft den Klienten plötzlich zur Verfügung steht, so dass die Herzknospe in voller Schönheit erblüht.

Firmenname: Herzblüte Coaching

Ort: Seengen/AG

Homepage: www.herzbluete-coaching.ch

IMG_5331.JPG

Victoria Narumi Mesticky

Ich bin Victoria. Meine indonesischen Wurzeln und die von meiner Oma geerbte Medialität prägen meine eigene Spiritualität. Was Du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: es ist in Deinem Herzen. Gerne begleite ich dich liebevoll, feinfühlig und respektvoll auf deinem Weg.

Firmenname: Little Ganesha

Ort: Tägerschen/TG

Homepage: www.littleganesha.ch

bottom of page