top of page

Do., 22. Apr.

|

online

Online Akasha Chronik Seminar

Ausbildung mit Zertifikat

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online Akasha Chronik Seminar
Online Akasha Chronik Seminar

Zeit & Ort

22. Apr. 2021, 09:30 – 25. Apr. 2021, 17:00

online

Über die Veranstaltung

In der Akasha Chronik, auch Buch des Lebens genannt, sind alle Gedanken, Handlungen, Emotionen unserer aktuellen sowie aller vergangenen Leben gespeichert. Sie ist das Weltgedächtnis und enthält Aufzeichnungen über diesen Planeten und alle Lebewesen. Indem du dich mit deiner Akasha Chronik verbindest, kannst du mit den Lehrern und Meistern kommunizieren, die dir Ursachen und Lösungen aufzeigen lassen, um dein volles Potential zu leben und in die All-Liebe zu kommen.

AKASHA CHRONIK AUSBILDUNG:

In diesem Seminar lernst du deine eigene Akasha Chronik zu öffnen und zu lesen sowie auch für andere Menschen und ihnen professionelle Beratungen zu geben. Die Ausbildung beinhaltet alle 4 Levels der Akasha Chronik. Neben der Theorie gibt es viele Übungen zu wichtigen Themen, die deine persönliche und spirituelle Entwicklung unterstützen und dir viel Heilung schenken. Bei voller Anwesenheit der 4 Seminartage erhältst du am Schluss ein Zertifikat als Akasha Chronik BeraterIn.

Diese 4-tägige Akasha Chronik Ausbildung richtet sich alle Menschen, die an ihrer spirituellen und persönlichen Entwicklung arbeiten möchten und nach einem göttlichen Werkzeug suchen, das sie ihr Leben lang inspirieren, heilen und unterstützen wird. Die Akasha Chronik transformiert liebevoll und kraftvoll das Leben der Menschen, die sie nutzen und ist von unschätzbarem Wert.

1. TAG: LEVEL I

- Lerne was die Akasha Chronik ist und wozu man sie nutzen kann

- Lerne deine eigene Akasha Chronik zu öffnen

- Lerne die Gebete aus der Akasha Chronik

- Lerne mit all deinen Sinnen Botschaften zu erhalten

- Lerne richtig Fragen zu formulieren

- Lerne die Gnadenpunkte

2. TAG: LEVEL II

- Lerne die Richtlinien für Akasha Chronik Beratungen

- Lerne die Akasha Chronik von anderen Menschen zu öffnen

- Lerne professionelle Beratungen zu geben

- Lerne aus der bedingungslosen Liebe heraus zu beraten

3. TAG: LEVEL III

- Vertiefe deinen Zugang zur Akasha Chronik

- Lerne die Auswirkungen von Karma, Verträgen, Eiden etc. und wie du sie auflösen kannst

- Lerne dir und anderen zu vergeben

- Lerne Abhängigkeiten und Süchte aufzulösen

- Lerne Anhaftungen und spirituelle Schnüre aufzulösen

4. TAG: LEVEL IV

- Lerne wie Heilung und Transformation auf allen Ebenen geschieht

- Lerne wie du Selbstliebe und Selbstwert leben kannst

- Lerne dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden

- Arbeite an deinen persönlichen Themen

- Finde zur All-Liebe und erkenne das Göttliche in dir und anderen

Ich arbeite nur in Kleingruppen, um eine gute Qualität des Seminares zu gewährleisten und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich zu unterstützen, begleiten und ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern, damit alle das Maximum aus der Akasha Chronik Ausbildung herausholen können. Ich lasse mich bei meiner Arbeit als Akasha Chronik Lehrerin immer von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik führen und gehe auch individuell auf Themen ein, die jede Gruppe mitbringt, denn es ist nie ein Zufall, welche Teilnehmer in einem Seminar zusammentreffen. Wir werden auch Meditationen, Rituale und Körperübungen durchführen, um das Seminar ganzheitlich abzurunden. Es ist mir eine riesige Freude, diese Akasha Chronik Seminare zum höchsten Wohl aller durchzuführen, in die Tiefe zu gehen und viel Heilung fliessen zu lassen.

INFORMATIONEN:

Das Seminar findet online via Zoom statt, alles was du brauchst ist ein Laptop/Computer, Internet und einen ruhigen Raum, wo du ungestört bist. Ich sende dir im Voraus per Email den Link zum Online Seminar. Online funktioniert es genauso gut wie wenn man zusammen in einem Raum ist, denn es ist alles Energie. Es hat auch den Vorteil, dass es unabhängig von aktuellen Einschränkungen durchgeführt werden kann und du brauchst nicht an einen bestimmten Ort zu reisen, sondern kannst gemütlich von zu Hause aus teilnehmen. Viele Akasha Chronik Veranstalter bieten die Online Seminare an mehreren Abenden an, leider verlierst sich so die Energie, denn es braucht immer einen Tag, bis sich die Energie voll aufbauen kann. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, auch Online Seminare an 4 Tagen an einem Stück durchzuführen, damit alle maximal vom Seminar profitieren können.

Zeit: 9:30- 12:30 / 13:30 – 17:00

Kosten: Fr. 840.-  inkl. Kursunterlagen (wiederholende Teilnehmer erhalten Fr. 200.- Rabatt)

Teilnehmeranzahl: 6-12

Hinweis: das nächste Online Akasha Chronik Seminar findet am 6.-9. Januar 2022 statt! Du kannst dich hier anmelden.

LINKS ZUM SEMINAR:

Hier erfährst du mehr über die Akasha Chronik.

Hier erfährst du mehr über die Akasha Chronik Ausbildung.

Komm an dieses einzigartige Online Akasha Chronik Seminar, es wird dein Leben auf wundervolle Weise transformieren und dich ein Leben lang inspirieren! Ich freue mich auf dich! :-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page